wieder da!?

oh mein gott, es lebt! so oder so ähnlich sollte eure reaktion ungefähr ausfallen, wenn ihr diesen eintrag lest. ja, es lebt tatsächlich. mal wieder starte ich einen versuch, diesen blog wiederzubeleben. wieso? das erfahrt ihr an späterer stelle, mit etwas glück sogar in nächster zeit noch.

 

was hat sich verändert? die beste antwort darauf ist wohl: alles und nichts. ich bin immer noch dieselbe, schreibe immer noch klein, bin immer noch musikverrückt und im grunde nicht sehr anders als damals (mein über mich sollte ich trotzdem aktualisieren. ebenso die konzertliste). damals, das deutet schon darauf hin, dass doch etwas passiert ist. zeit ist vergangen, fast 3 jahre seit meinem letzten eintrag. und natürlich bin ich älter geworden. das wird euch vielleicht überraschen, aber tatsächlich bin auch ich drei jahre älter. und es hat sich doch einiges verändert. dinge haben sich verändert, räumlich, karrieretechnisch. es sind menschen in mein leben getreten, die ich nicht mehr missen will. bei einigen muss man leider sagen: nicht mehr missen wollte, denn manchmal muss man im leben die schmerzliche erfahrung machen, dass das nicht immer auf gegenseitigkeit beruht. 

 

und nun mache ich mich ans aktualisieren und mit etwas glück lest ihr in kurzer zeit wieder mehr hier. ich will es versprechen, tue es aber lieber nicht. ich war noch nie gut in guten vorsätzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0