adé und wir sehen uns!

halli hallo ihr verbliebenen. viele werden es nicht sein, daher mache ich es kurz. ich verabschiede mich von diesem blog. was? ein raunen geht durch die menge. ja, es ist zeit. zeit, diesen wunderbaren, tollen, mir sehr ans herz gewachsenen, blog zu verlassen. es war toll, hier meine erfahrungen, vor allem im auslandssemester zu dokumentieren. aber es ist nicht mehr viel passiert hier. besonders auch aus dem grund, um diese erinnerungen nicht zu vermischen und sie so in den hintergrund zu drängen. und da kommt auch schon die große aufklärung. es wird weitergehen. nicht hier, aber woanders. da, wo ich experimentieren kann, ohne diese tolle plattform zu verschandeln. daher lade ich euch ein, folgt mir und seht, was passiert. dort. ich weiß auch noch nicht genau was es wird. aber es wird auf jeden fall anders. bis gleich, wir sehen uns! klick.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0